achso, und noch was war - da war ich vor 2 wochen mit ner freundin und deren kumpels, die ich alle nicht kannte, grillen - und mit dem einen wollte sie mich verkuppeln. sie wusste, dass ich äußerlich sein typ sein würde und er meiner.
stimmt auch, aber der war so scheiße schüchtern, dass er in den paar stunden grillen vielleicht 10 sätze insgesamt gesagt hat. das ging so weit, dass schon alle sagten "sag doch mal was!" woraufhin er natürlich noch weniger gesagt hat.
naja, jedenfalls wollte er dann meine nummer von ihr haben. hat sie mir per sms geschrieben und ich hab sie angerufen und ihr gesagt, dass er mir viel zu ruhig war, dass er mich nicht interessieren würde... aber sie meinte "gib ihm doch mal ne chance, lern ihn doch erst mal kennen, der redet dann schon mehr"... und so weiter und ich meinte immer, aber ich kann ihn doch nicht zu meinen freunden mitnehmen und er sitzt dann stumm da... und was soll ich mich mit ihm treffen, wenn ich jetzt schon weiß, dass es dann total scheiße wird...
usw...
naja, heut hat sie mir dann erzählt, dass er bei dem gespräch neben ihr saß und alles mitgekriegt hat !!!!!
boah, das tut mir ja so leid, der arme kerl, echt. scheiße. aber das konnte ich doch nicht ahnen!
|