Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2006, 18:48  
Uranos
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2005
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 872
Zitat:
Zitat von Maverick1980
"Und was Grant betrifft: Ich finde, er bewegt sich mit rassistischen Äußerungen ab und an hart an der Grenze. "

Das war dein ganzer Kommentar dazu. Schlichtweg eine nicht belegte Anklage, was um alles in der Welt gibts denn bitte in deinem Post diesbzgl. da noch zu lesen???
Ich verstehe immer noch nicht, warum du in meiner Aussage eine Anklage hineininterpretierst. Manche seiner Äußerungen sind undifferenziert und pauschalisierend. Ich sehe sie daher kritisch. Das ist keine Anklage, das ist mein Empfinden. Du empfindest es anderst. Gut.

Zitat:
Zitat von Maverick1980
"Damit hast du auch Recht. Wenn du allerdings diesen Maßstab anlegst, hättest du schon desöftern aktiv werden können. Bei Threads a la "dass die amerikaner einen an der waffel haben ist klar.." , "sind die amerikaner die neuen nazis?" oder "sind die deutschen dumm?" habe ich von dir allerdings noch nie irgendwelche Beschwerden gelesen ..
Meißt sind mir diese Threads zu emotional und arten in Zweikämpfe aus, die manchmal in gegenseitigen Beschimpfungen enden. Ich habe keine Lust mich an solchen unnützen Diskussionen zu beteiligen. Das gleiche gilt für diesen Thread.
Uranos ist offline