Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2001, 03:50  
Forengast
Member

nana, immer Sachte!!

Hahaaaaaa *trommelwirbel*
Da freu ich mich ja mal wieder!! Ein neues Posting von Bastiiiiiiii*sich gerade über die 7 Is zu viel beschwert*!!!! Ich muss echt mal sagen, dass ich sie doch immer wieder gerne lese. Da hat man mal einen schlechten Schultag, kommt ins Forum, sieht Ah-ein-neues-Posting-von-Bastiiiiiiii*sich gerade über die 7 Is zu viel beschwert*-und gleich geht´s einem besser. Die sind doch immer wieder lustig, oder besser gesagt die Antworten.
Und ich glaube nicht, dass wir alle grundlos auf unserem liebsten Chatter rumtrampeln, wie eine wild gewordene Herde. Denn 1.) hat er es nicht übersehbar provoziert ("wollte mich nur mal bei euch bedanken für die Nicks, die ihr mir gegeben habt" - so´n Quatsch!!!) und 2.) mag er es doch, wenn wir über ihn reden/lachen!!!!!!!! Ich finde übrigens, dass dieses Thema nicht geschloßen werden sollte. Ich kann das nicht so genau begründen, aber mir würden sie fehlen.
Und Basti!!! Jetzt mal ohne Witz (naja, fast ohne )!! Wir wollen an unserer Schule wieder einen Psycho-Kurs ins Leben rufen (da uns das Schulamt freundlicherweise nicht ohne weiteres einen neuen Lehrer geben will ) und es wäre echt nett von dir, wenn du, falls es klappen sollte (Drückt uns die Daumen!!!! ), dich als "Vorführungs-und-daran-ausprobiren-Objekt" zu Verfügung stellen würdest. Falls es das Schulamt (einen schönen Gruß) das Geld zur Verfügung stellt, werden wir dich dann natürlich auch entlohnen, damit du dann endlich zu einem Psychater gehen kannst (was vielleicht nicht mal so schlecht wäre - es gibt viele Leute, die zum Psy-Doc gehen, nur um sich alles von der Seele zu reden (zumindest is das in den Filmen so), obwohl aber auch wir dich eventuell "heilen" könnten. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Arbeitsvertrag und fragen sie ihren Psychater.

Auf bald...und immer weiter so (es ist Wochenendeeeee, da darf man sowas schreiben!!!!!)

Eure NachtHimmel

------------------------------------------------------------
Es gibt viele Theorien, wie die Erde, der Planet auf dem wir leben, entstanden ist, aber in Wirklichkeit haben die Engel und Teufel einen Ort geschaffen, der Himmel und Hölle zugleich ist. :engel: und
NachtHimmel ist offline