Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2001, 05:16  
Brk<3
Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 346
Tut mir Leid Mac
Aber ich muß jetzt einfach mal was schreiben...
Ich habe Dein Posting bis letzten Monat regelmäßig verfolgt, und hatte gehofft jetzt eine Lösung des Problems zu sehen, aber statt dessen bist Du immer noch nicht am Ziel. Das tut mir sooo Leid für Dich, da Du doch schon sehr darunter leidest, aber ich leide fast genauso mit Dir. Es zerreißt mich immer fast, wenn ich deine Postings hier lese, und ich muß zugeben, daß ich die letzten Postings so ziemlich übersprungen habe um zu sehen was denn nun passiert. Leider blieb das erwünschte aus. Ich kanns nicht mehr aushalten, es muß doch was geschehen. Warum gehst Du nicht einfach zu Ihr und sagst Ihr alles, das würde ein für alle mal klare Sache machen. Ich weiß gar nicht wie ich das so lange ausgehalten hätte wie Du. Ich würde es Ihr einfach gestehen. Auch wenn es dann vielleicht daneben geht, denn wenn Du Sie jetzt nicht schon gewonnen hast, wie willst Du Sie dann je gewinnen ? Aber egal, hör nicht auf mich...
Sonst machst Du vielleicht noch was falsch, nur bitte bitte unternimm etwas sonst bringts mich noch um ....

in Ratlosigkeit

Stefan
Brk<3 ist offline