Zitat:
Geschrieben von madamebutterfly
Es ist so, dass die, die mir gefallen, mit Frauen zusammen sind, die mir in einer gerechten Welt - wo nicht das Glück zwei Drittel bestreitet, wie Du es so schön formuliert hast - nicht das Wasser reichen könnten. Sternchen, Herzchen, Funkensprühen meinerseits usw, all das war den holden Herren natürlich völlig egal, weil ihre geistig anspruchslose Zellutlitebeule zuhause darauf wartet, dass er ihre deformierten Füsschen durchs ach so komplizierte Leben trägt - was er stets auch brav tut. Was tut man schliesslich nicht alles für schiefe Zähne, schlechten Sex und ein leeres Hirnchen?
|
Offensichtlich tuen die Herren ja eine ganze Menge für ihre "geistig anspruchslosen Zellulitebeulen" ( Deine Art, gewisse Dinge zu formulieren, faszinieren mich immer wieder ). Mal ehrlich, was willst Du mit solchen Typen? Offensichtlich lieben sie doch ihre "leeren Hirnchen" über alles, sonst würden sie sie doch zum Teufel jagen! Und es wird mit Sicherheit Männer geben, die nicht auf sowas "stehen" und zudem noch ungebunden sind. Vertrödel doch nicht Deine Zeit damit, Dich darüber zu ärgern, gebundene Herren nicht für Dich begeistern zu können! Du fängst an, Dich unter Wert "zu verkaufen", und das wird Dich auf Dauer noch viel mehr herunterziehen!
Zu Deiner "bösen" Frage

: Nein! Mich beschützt auch niemand, wenn ich meinen Schild fallen lasse. Natürlich läuft man Gefahr, verletzt zu werden, aber das ist nun mal der Preis für das Glück, nachdem Du Dich sehnst!
Liebe Grüße
Dein
Ritter vom verlorenen Heft *immer noch sucht*