Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2001, 22:19  
Robin_27_Bayern
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 15
Hallo Leute.

Ich habe da eine Frage, die mir schon sehr, sehr lange auf der Seele liegt. Hatte bisher noch nicht den Mut, es anzusprechen...

Seit jeher bin ich eigentlich in festen Beziehungen mit Frauen gewesen - wenngleich auch leider bisher noch nicht die richtige dabei war... In dieser Zeit habe ich auch einige entwicklungen durchgemacht - ganz normal eben.

Aber eines ist mir über all die Jahre irgendwie gelieben. Und zwar gewisse Phantasien, die mir teils wärend des Sex, oder auch öfter einfach so in den Sinn kommen. Und zwar die aufregende Vorstellung, einmal selbst ein Glied in den Mund zu nehmen bis zum "bitteren" Ende. Es gefällt mir unglaublich gut, es gemacht zu bekommen, aber ich werde den Gedanken nicht los, es mal selbst testen zu wollen.

Ich glaube nicht, daß ich schwul bin, da mir der Gedanke, "danach" z.B. zu kuscheln eher zuwider ist. Kann das irgendjemand von Euch nachempfinden, oder ist das nicht wirklich normal!

Würde mich freuen, ein paar ehrliche Postings dazu zu bekommen. Vielleicht geht es ja manchen von Euch ähmlich!

Danke und bis dann,

Robin_27_Bayern ist offline