Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2001, 21:37  
Klaus
Platin Member
 
Registriert seit: 11/1998
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.795
Der einzige Scheiß, den Du wie tausend andere Frauen auch baust, ist daß Du wie es mir vorkommt in solchen Konfrontationen lieber nach Ausflüchten suchst, warum das alles wovor er sich fürchtet oder sich drüber aufregt, eigentlich gar nicht so schlimm sein soll, anstatt einfach nur zu sagen, ja, das wäre schlimm und ziemlich mies, aber ICH MACHE ES JA GAR NICHT. Ich denke es wäre viel einfacher, wenn keiner dann mit solchen dämlichen "Argumentationen" kommen würde, meine Freunde meinen aber, und die Zeitung schreibt, und da im Fernsehen, sondern einfach sagen würde, ja, meiner EMPFINDUNG nach, ohne Anleitung und Unterstützung durch MTV oder die Brigitte, ist das miese Art mit Menschen oder Liebe umzugehen, also ist es das auch wenn der Super-Ex Dingsbums das nicht so sieht, oder die Mega-Freundin das auch macht. So landet man beim kleinsten gemeinsamen Nenner, und dem was "wissenschaftlich" beweisbar ist, und das ist im Vergleich zu den Dingen die man fühlen aber nicht beweisen kann nicht gerade viel. Es sind diese sinnlosen Diskussionen um das, was Liebe ist und was menschlich wahr ist, die solche unsicheren Leute wie Deinen Freund C. erst in die Verzweiflung, dann in Hysterie und anschließend in Rage bringen. Man beschäftigt sich dann nämlich nicht mehr damit, die richtigen Menschen zu finden und mit denen eine Zukunft aufzubauen, sondern darüber zu diskutieren was wahr ist und was gelogen. Und wenn die halbe Welt sich ständig nur mit Lügen das Mist anstellen leichter macht, dann wird das eine ziemlich endlose Angelegenheit, und zum Lieben kommt man dann nicht mehr.
Am Ende zählt in dieser Sache nicht nur, was Du wirklich getan hast, und was Du nicht vorhattest, sondern auch was Du darüber WIRKLICH emotional erzählst. Wenn Du sagst, ich habe es nicht getan und WOLLTE ES AUCH GAR NICHT, dann sollte es ihn beruhigen. Und wenn er das nicht mitbekommt, dann halt ihn mal fest, sieh ihm in die Augen, und sag ihm das ins Gesicht nochmal.
Klaus ist offline