Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2006, 17:42  
singlekrank
Golden Member

für klare verhältnisse zu sorgen, hat für mich was mit respekt gegnüber dem anderen zu tun.

selbst wenn sie nur ein ons gehabt hätten und der andere sich per sms nochmal meldet, kann man ja wohl wenigstens zurückschreiben, dass es nur für ein ons gereicht hat. dann weiss der andere wenigstens gleich, woran er ist und macht sich nicht noch tage- oder wochenlang gedanken, warum sich jemand jetzt nicht meldet.

wenn man gemeinsam intim geworden ist und einen sehr schönen abend miteinander verbracht hat, ist es ja wohl nicht zuviel verlangt, dass man den anderen menschen auch noch am nächsten tag respekt entgegenbringt und ihn nicht völlig ignoriert. ich finde solche verhaltensweisen, wie ihn der typ an den tag legt, einfach zum kotzen.

interesse wird er definitv nicht haben und ein charakterschwein ist er außerdem. also solltest du ihn vergessen.

ps: ausreden wie "kein guthaben mehr" zählen nicht, weil es ja auch noch festnetztelefone gibt, von denen aus man anrufen kann. das nur für den fall, falls er in einigen wochen wegen mangel an bumsmöglichkeiten anrufen und dir so einen stuss erzählen sollte...

pps: zuerst hatte ich gedacht, dass du ganz schön bescheuert bist, wegen deines stolzes eine chance vergehen zu lassen. aber wenn er sich nach 5 sms deinerseits nicht einmal zurückmeldet, kannst du es vergessen.
singlekrank ist offline