Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 11:49  
dto
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von DJ_MeGaRa
jaja, das is mist, wenn man einen gemeinsamen freundeskreis hat. meine ex hat auch mit meinen beiden kollegen viel zu tun. dann kommt sie auch noch jede woche schwimmen, also seh ich sie dann auch noch. wobei ich sagen muss, montag war mal ein tag, wo ich "relativ normal" mit ihr noch geredet habe.
aber seitdem sie nun ´nen neuen kerl hat, hab ich ansonsten den kontakt abgebrochen. was hab ich denn von ihr? hab meinen beiden kollegen auch gesagt, wenn party angesagt ist oder so, ohne meine ex.
jetzt hat meine kollegin in 2 wochen geburtstag und lädt ein, da werd ich meine ex natürlich auch treffen. mal sehen, ob die den typen mitbringt. hab ihn ja schon 1x kurz gesehen, was ein zwerg, vollidiot ey. aber egal, vergessen.

also, nach möglichkeit dann einfach über der sache stehen. ich schaffe das so langsam auch wohl ganz gut. wobei ich mit was anderem halt bissl probleme habe, so wie im anderen thread von mir beschrieben.
Klingt so, als ob du noch nicht ganz mit deiner Ex abgeschlossen hast... .
Aber wie du sagst, über der Sache stehen erscheint auch mir als gute Lösung, auch wenns manchmal schwierig ist...
dto ist offline