Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2001, 20:16  
nicetabaluga
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 20
wenn ich es richtig verstehe, dann ist deine art der behinderung "heilbar"? eine operation ist bereits gewesen und die plastische chirugie ist auch nicht mehr weit?

lieber brokenheart,
sei doch glücklich, dass es so ist. meine behinderung und die meines mannes lassen sich nicht so einfach beheben und werden immer für alle menschen sichtbar sein.

ich habe meinen mann kennengelernt als ich noch "normal" war, sein rollstuhl hat mich nicht davon abgehalten. es war liebe auf den "zweiten" blick. natürlich mußte auch ich erst eine hemmschwelle überwinden.
ich war schließlich eine junge vitale frau mit gewissen vorstellungen von ihrem leben. einen "krüppel" zum mann nehmen, niemals kinder haben, nur einfache körperliche zärtlichkeiten erfahren ohne den wilden leidenschaftlichen sex, den man sich doch noch so sehr wünscht?
das alles spielte keine rolle mehr, ich war plötzlich verliebt!

warum soll es dir anders ergehen, du mußt nur etwas geduld aufbringen mit dir selbst und auch mit deinen mitmenschen!

ich wünsche dir von ganzem herzen alles liebe für die zukunft, mögen deine träume in erfüllung gehen!
nicetabaluga ist offline