Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2001, 15:44  
Lars1976
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 11
Hallo Rawside,

was soll denn der Spruch heißen 'Sie will ihre Freiheit'??? Ich glaube, dass ist ausgemachter blödsinn. So gesehen und ungeschönt, ist sie Dir Fremdgegangen! Es ist natürlich deine Sache, ob Du damit leben kannst oder nicht. Und wie es sich für mich anhört, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sie es wieder tut. Ich weiß nicht, was das für einen Sinn hätte, diese Beziehung fortzuführen. Ich kann deine Gefühle ihr gegenüber gut verstehen - mir ging es schon ganz ähnlich.
Aber frage Dich selbst: Was würde es für Dich bedeuten, diese Beziehung fortzuführen? Welche Konsequenzen hätte es für Dich?
Du würdest vor Eifersucht vergegen. Du würdest Höllenqualen erleiden. Du würdest an sie und diesen Typen denken.
Was hättest Du davon? Nur Schmerzen. Auf Dauer würdest Du daran kaputt gehen.

Ich glaube, dass Du Schluss machen solltest. Aus reinem Selbstschutz schon. Was ist das denn für ein Zustand: 'Meine Fernbeziehung schläft mir einem anderen'??? Nicht so toll, oder?
Mach Schluß und gönn Dir auch die Freiheit. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Such Dir eine Frau, die nur Dich will. Such Dir jemand, die nicht auf so einen Freiheits-Trip ist. Vielleicht auch jemand in deiner Nähe.

Mach Dich nicht kaputt, kein Mensch ist das wert.


Mfg Lars
Lars1976 ist offline