Thema: Frauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2006, 21:12  
Der Dummschwätzer
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 3
Frauen

Hallo liebe Lesergemeinde...

Ich muss hier mal was loswerden, denn ich glaube, es gibt noch viele andere Leute, die so denken wie ich.

Bin schon sehr lange single - seit einer gescheiterten Beziehung (hat nur 1 1/2 Monate gedauert) bin ich es nun seit längerem wieder. Habe noch nie irgendwelche Beziehungserfahrungen vorher gemacht. Das mit dem Mädel war eine Hauruck-Aktion - Ich hab sie gar nicht geliebt.

Jetzt bin ich froh, endlich mal nicht in irgendein weibliches Wesen verknallt zu sein. Ich kann einfach machen was ich will.

Ich finde Liebe ist schrecklich... Und ich weiß einfach nicht, wie ich es anders ausdrücken soll:

Frauen gehn mir in letzter Zeit tierisch auf die Eier :ausraster:

Ich mein, wie sie da rumlaufen...Mit ihrem Arsch wackeln...Guckn doof durch die Gegend und quiecken wie ne Meersau wenn se nen Potenzbolzen ausgespäht haben...
Weiber müssen dafür in einer kleineren Gruppe von Gleichgesinnten sein - denn dann sind sie unausstehlich! :Neutrino-spinnen:

Vor allem beobachte ich öfters "glückliche Paare"...So schön das auch sein mag - ständig hat man jemand am Arsch kleben...Man kann so gut wie nix mehr alleine unternehmen...

Und Frau mag es ja nicht, wenn die Freizeit fürs Auto draufgeht - und das hat mich an meiner Ex total genervt...

Manchmal hab ich so Tage, an denen ich ne Frau gut gebrauchen könnte...Auch ich schieb schonmal ne Depriphase - doch mich für ne Meersau so kaputt zu machen?!?
Das hat die gar nicht verdient...Oft wird erzählt, dass Männer wie Schweine sind: ******, Fressen, Schlafen.

Nu guck sich mal einer ne Frau an...Die sind mindestens genauso schlimm!

Und sonst soll mir mal einer erklären wie es kommt, dass die Weiber so mit ihrem Arsch wackeln wenn se an einem vorbeitigern... :zebrateufel:

Zum Abschluss muss ich schreiben, dass ich Frauen generell mag; ja ich kann sie sogar lieben :sonjaf-pray: ....

Aber Frauen merken nicht, wann se einem auf die Eier gehn - und macht man dann den Mund auf, ist man das ********* der Nation.

Sorry Girls :sonjaf-keule:
Der Dummschwätzer ist offline