Thema: Hilfe!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2006, 16:06  
*carina*
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: nordsee
Beiträge: 535
irgendwie verstehe ich das nicht so ganz! wenn an ab und an so drauf ist das man zu nix lust hat, das verstehe ich schon, aber über eine längere zeit? da würd man sich doch selber voll auf den keks fallen und einem fällt dermaßen die decke auf den kopf. da tut man doch automatisch etwas um aus der scheisse zu kommen. ich kenne das von mir, das mich dann alles ankotzt und mir geht es dann von der stimmung her total scheisse! aber sowas habe ich sehr sehr selten!

ich meine, ich freue mich ja jetzt schon auf meine ferien in einer woche. endlich keine chule und sowas von ausschlafen, und das machen wozu ich bock habe ohne das einem die schule im nacken hängt. allerdings sind das auch ebi mir andere gründe warum ich mich sowas von drauf freue.

ihr beschwert euch, das es euch nervt das ihr so träge seid, aber wieso um alles in der welt bekommt ihr euren mors nicht hoch?

ich hab das gefühl das ist alles ein teufelskreis, aus dem es verdammt schwer ist wieder rauszukommen. aber der wille ist doch da? warum macht man nicht einfach und resigniert schon von vorne herein?

ich bin froh das ich dieses problem nicht habe!

C.


das hat onkel wiki ausgespuckt klick mich war auch emine erste vermutung gewesen!

Geändert von *carina* (09.10.2006 um 16:09 Uhr)
*carina* ist offline