Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2001, 04:16  
Forengast
Member

Ich zähl mich eigentlich trotz meiner 16 Lenzen nicht wirklich zu der "Jugend von heute". Zeitlich gesehn stimmt das zwar, aber das war´s dann auch schon. Den so unrecht haben die Erwachsenen nämlich gar nicht, wenn die über diese ähm....Typen mit den Schnellscheißerhosen, die jungen *****, die sich was weiss ich nciht alles ins Haar und Gesicht schmieren (Mädels sind gemeint) und halt die, die sich sonst so ziemlcih daneben benehmen und einen auf "ey, cool Alter" machen. Denn das sind wirklich richtig kleine Assies. `Tschuldigung, aber das ist teilweise wirklich so und ich meine jetzt sicher nicht alle, sondern eben die, die sich jetzt wahrschienlich am meisten darüber aufregen und sich in irgendeiner Weise zu rechtfertigen suchen.
Und ich denke mal, dass die Behauptung, die Erwachsenen wären früher doch auch so gewesen sicher in einer Weise zutrifft, aber ganz sicher KEINE Entschuldigung oder Rechtfertigung dafür ist, dass man sich wie ein "Schwein in Menschengestalt" aufführt. KLingt vielleicht etwas hart, aber wenn man sich wirklich mal mit offenen Augen umsieht, wird man sicher nicht gerade selten diese Feststellung machen.
Und nachwas; wenn man von einer älteren Dame oder einem älteren Herren "blöd angemacht" wird (d.h. unfreundlich angesprochen wird), sollte man nicht gerade dann in einem freunlichen Ton antworten?? Wie auch Böses mit Bösem bekämpft nur immer wieder Böses entstehen lässt, so ist es doch auch hier. Und bitte versucht es doch einmal!! Seid doch ganz einfach mal nett zu jemanden, der euch etwas daneben kommt und ich bin sicher, wenn er/sie nicht sofort ein >Danke< rüberspringen lässt, wird man euch doch beim nächsten Treffen oder auch generell freundlicher entgegentreten. Nur wer Gutes tut, dem kann auch Gutes widerfahren.

Eure NachtHimmel

------------------------------------------------------------
Die Seele ist das eigentliche Lebewesen in uns.
NachtHimmel ist offline