Thema: An Mac:
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2001, 07:15  
Mac
Member
 
Registriert seit: 08/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 348
Hallo Zyroth!

Ich denke so wird es sein. Werde mich darauf einstellen.

Gestern hat sie mir gemailt, welchen Film sie gerne sehen würde. Ich habe dann die Karten bestellt, und noch letzte Reihe bekommen

Ich hab ihr dann geschrieben dass ich jetzt nur noch wissen müßte, wo ich sie abholen soll.

Ich wollte, eigentlich, dass sie mir den Weg zu sich nach Hause beschreibt.

Sie hatte mir aber schon gestern gemailt, dass sie nicht mehr von ihrem Handy schreiben kann. Hatte ich mir ja schon gedacht, weil sie zum Schreiben immer die Handys von anderen benutzte.

Als dann heute keine Antwort kam, nahm ich mir schweren Herzens vor, sie morgen anzurufen. Gab ja keine andere Möglichkeit mehr. Ich malte mir schon alle möglichen Szenarien aus, ihr Vater am Telefon, Eltern haben keine Ahnung usw.

Aber sie kam mir eben zuvor. Ich war heute abend bei einer Feier in der Schule. Es hielt grade der Schulleiter seine Rede, als das Handy klingelte. War ganz schön peinlich.

Ging dann raus und nahm ab. Sie war dran. Ich war erstmal total sprachlos. Sie fragte ob ich noch Lust hätte, mit ihr ins Kino zu gehen. Ich stotterte: Ja, natürlich. Dann kam erstmal eine Pause. Ich fing mich wieder und meinte, sie müsse mir erklären, wo ich hinkommen soll. Sie sagte, dass sie bei ihrer Oma ist und ich sie da abholen könnte. Ich konnte mir erstmal überhaupt nicht vorstellen wo das war, sie versuchte den Weg ein bißchen zu beschreiben.

Naja, ich machte nicht den sichersten Eindruck, und zum Abschluß meinte sie dann: "bis morgen und hoffentlich findest du's".

Nach dem Gespräch war ich erstmal platt. Ich wirkte bestimmt nicht besonders intelligent auf sie, hab fast nur auf ihre Fragen geantwortet. Aber sie hatte auch ein paar Aussetzer, machte die Situation ziemlich witzig, als ein paar Sekunden beide nichts gesagt haben.

Naja, ich bin mal gespannt auf morgen, und nach ihrem Anruf nicht mehr so aufgeregt. Es war so süß ihre Stimme zu hören.

Gruß

Mac
Mac ist offline