Thema: An Mac:
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2001, 08:25  
Mac
Member
 
Registriert seit: 08/1999
Ort: Hessen
Beiträge: 348
Hallo!

Die langsame Methode ist auf jedenfall die richtige, sehe ich auch so. Ich finde das auch ganz gut so. Ich kann nicht zu viel von ihr verlangen, sie aber auch nicht von mir. So ist das für mich einfacher.

Heute hat sie sich wieder gemeldet.

Sie meinte sie müsse bei diesem schönen Wetter für Chemie lernen. Aber ihre Mädelmannschaft will demnächst gegen uns Fußball spielen. Sie freue sich schon darauf.

Ich mailte zurück: Du arme. Mir gehts auch nicht besser. Habe diese Woche 3 Arbeiten. Von uns aus können wir schon diesen Samstag gegeneinander spielen. Dann habt ihr ne echte Chance

Sie antwortete sofort folgendes: Heul! Ich fühle mit dir. Wir haben unsre eigene Taktik. Grins. Aber ein Lichtblick heute. Geh jetzt mit dem Hund raus. HDGDL

Verstand ich nicht so ganz. Naja.

Ich schrieb zurück, dass ich jetzt auch mit dem Hund raus müsse und ich in den Ferien gerne mal mit ihr ne Tour machen würde, wenn sie nichts dagegen hätte.

Ihre Antwort: "OK! muß jetzt. HDGDL."

Also, ich hoffe, dass das diese Woche mit dem Fußball klappt, dann seh ich sie schonmal. Werde sie natürlich fragen ob ich sie abholen soll.

Dann sind Ferien, und ich werde versuchen noch vor nächste Woche Donnerstag mit ihr Spazierenzugehen.
Denn da ist die nächste große Geburtstagsfeier. Es kommen um die 100 Leute. Eigentlich wieder eine gute Gelegenheit weiterzukommen.

Aber es werden natürlich alle Blicke auf uns gerichtet sein. Es hat sich nämlich mitlerweile ziemlich rumgesprochen. Nicht die beste Situation.

Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit.

Gruß

Mac
Mac ist offline