Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2001, 03:04  
Zauberhexe
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2000
Beiträge: 572
Meine ehrliche Meinung: Ich würde endgültig Schluß machen mit ihr und ausziehen.

Sie kann sich derzeit nicht klar für Dich entscheiden, und so eine Situation zerreißt einen Liebenden innerlich (ist mir selbst schon passiert!).

Außerdem hört sich das ein bißchen an, als ob sie Dich "warmhalten" will für den Fall, daß sich ihre Zuneigung zu der Frau doch nur als vorübergehende Phase entpuppen und sie danach wieder einen Mann brauchen sollte. Für mich wäre diese unsichere "Warteposition" nichts.

Im Augenblick sehe ich keine Basis für eine Beziehung zwischen Euch beiden, zumal sie ja schon seit längerem so "herumeiert", ohne eine echte Entscheidung zu treffen. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Je eher Du Dich von ihr löst, desto kleiner bleiben die Schmerzen (die sind aber auf jeden Fall groß genug )

Wenn sie irgendwann ihre "Phase" beendet hat und genug Gras über die Wunden gewachsen ist, findet Ihr vielleicht wieder zueinander. Fragt sich nur, ob Du sie dann noch willst, nach allem, was sie Dir angetan hat...
Sie hält sich alle Möglichkeiten offen. Halte Du auch Augen und Herz offen für eine neue Liebe.
Zauberhexe ist offline