Thema: An Mac:
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2001, 21:07  
einsameTräumerin1
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 808
mac, verzweifel doch nicht! sie hat ihrer freundin gegenüber doch zugegeben dass sie dich mag und gezeigt hat sie es dir doch auch damit dass sie dir viele sms schickt und dich damit an ihrem leben teilhaben lässt. ich glaube ihr verhalten ist reine schüchternheit, ich kann es so gut nachvollziehen! lass dich davon nur nicht verunsichern! zeig ihr immer weider dsas sie vertrauen haben kann und versuche häufiger mit ihr allein zu sein! irgendwann schafft sie es dann sicher auch in gegenwart der anderen dir gegenüber sicherer aufzutreten!
du bist so weit, ich verfolge das immer mit... ich kann mich so sehr in ihr verhalten hineinversetzen auch wenn ich schon sehr viel älter bin! hab geduld! wenn sie dich nicht mögen würde gäbe es keinen grund zu dir anders zu sein als zu anderen!
ich würde dir aber raten, dass du dich ihr vor allem etwas näherst wenn ihr alleine seid! vielleicht hat sie in gegenwart von anderen noch probleme damit, besonders auch weil ihr noch nicht zusammen seid! ich glaube wenn ihr zusammen seid dann wird sich das bessern! sicher versteht sie sich selber nicht und ärgert sich über ihr verhalten! wenn du ihr verhalten so beschreibst dann habe ich das gefühl du beschreibst mein verhalten (nur dass zur zeit keiner an mir interessiert ist).
ich wünsche dir alles gute! bleib dran, zeig ihr was du fühlst!! dann muss es klappen! es muss doch wirklich mal etwas gut ausgehen!
einsameTräumerin1 ist offline