Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2001, 19:10  
Princess_Toni
Member
 
Registriert seit: 03/2001
Beiträge: 173
na ihr!!!!

also, ich melde mich jetzt auch mal wieder!!!!
mein wochenende war voll lustig, naja nicht entspannend oder so, aber es war lustig. party pur halt.

was habt ihr so am wochenende gemacht????

so, Romantik Lover, jetzt mal zu deiner frage, ich meinte ncht new jersey in den usa sondern jersey in england.
naja eigentlich ist es garnihct in england.
es ist eine insel vor frankreich, die halt zu england gehört, und da wird auch englisch gesprochen.
aber es ist nicht so typisch wie es in britanien ist!!!auf keinen fall, keine spießigen leute, keine typischen engländer halt.
die insel ist wie, als wäre man in der karibik gelandet!!!!

aber, in amerika war ich schon, aber ich würde jetzt nicht sagen, das ich es liebe oder hasse, es war eine total schöne und lustige zeit, aber, wie du schon gesagt hast, für immer dort zu leben, das wäre nichts!

meine cousine wohnt dort in florida- st. petersbourg
hat da ein schickes haus, also bietet es sich schon an, dort hin zufliegen.

wie läufts so mit den abi vorbereitungen??? ich hoffe du kannsz vor lauter aufregung auf das wiedersehen mit deinem engel überhaupt den versuch starten zu lernen!!!! *daumendieganzezeitgedrückthaltend*

@mumpf, don't worry be happy!!!!
nächstes mal vielleicht.

@Tini-22, wieso versuchst du es nicht mit einer sprachreise in die usa, da macht es auch nichts, wenn du keinen hast, der mit dir fährt, weil man dort genügend leute kennen lernt....

so ihr, ich mach mich jetzt mal fertig, dusche mich, und dann gehts ab zu meinem schatzi!!!!!!!!

big kisses

the princess
Princess_Toni ist offline