Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2001, 21:09  
putzi
Golden Member
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: ma/hd
Beiträge: 1.202
hmmmmmm.

also, ich hab das jetzt nicht wirklich alles gelesen, dazu reicht die zeit nicht in der mittaghspause

aber, eins muss ich sagen, für ein blosses spiel, ein blosses hinhalten ohne gefühle hat sie sich zuviel zeit genommen, wobei ich natürlich nicht weiss, ob sie einfach nichts besseres zu tun hat

diese mails lesen sich (soweit ichs überflogen habe) in der tat so, als ob sie sich in diesen "liebeswahn" wirklich reinsteigert (sorry, etwas anderes ist das für mich nicht)

ein satz sprang mir ins auge: I love loving you..
oder so ähnlich. dies hat in mir den eindruck geweckt, als ob sie im wahrsten sinne des wortes in das verliebtsein verliebt ist. ich glaube, sie geniesst dieses rumgeturtel, wobei leider das object der anderen seite austauschbar ist.

ich weiss, stefan, du willst das nicht hören, und vielleicht irre ich mich ja auch, ABER : du solltest das schnellstmöglich herausfinden, und das geht nur, wenn du rüberfliegst. nimm urlaub, oder noch besser, kündige ihr dein kommen an, und beobachte , wie sie reagiert.
wenn sie dich so liebt, und dich so gern bei sich hätte, sollte sie sich wohl freuen auf deinen besuch. will sie dies nicht aber zulassen, oder findet ausflüchte, weiss ich nicht, was das für eine "liebe" sein soll....
putzi ist offline