Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2001, 21:27  
The Daywalker
Member
 
Registriert seit: 02/2001
Beiträge: 128
Hallo ihr...

HI Schnuppi,
ich finde das sind alles Fragen, auf die es manchmal keine Antworten gibt! Ich höre so viele Geschichten, sogar von guten, engen Freunden, dass sie auch so Geschichten abziehen, und ich muss Dir sagen, das finde ich super scheiße von ihnen! Ich glaube ich bin noch einer der wenigen, die an die große Liebe glauben, denn ich bin treu, verständnisvoll! Ich weiß nicht, was das bringen sollte, fremd zu gehen, ein Mädchen oder einen Jungen zu belügen! Ich brauche das nicht, ich finde das hinterhältig, gemein! Ich habe meine Freundin einmal am Anfang verletzt, weiß jetzt, wie ich ihr weh getan habe, habe sie angelogen, und war mir darüber nicht bewußt! Aus diesem fehler habe ich noch mehr gelernt, ich werde sie nice wieder anlügen, noch werde ich sie betrügen, oder sonst was! Für mich ist die Liebe das wichtigste auf der Welt! Ich möchte mich nie wieder von meiner Freundin trennen, und ich sage mir einfach so Verhaltensweisen sind pane! Warum? Weil der Partner was vermisst? Was nicht bekommt, es zu langweilig ist? nein, sorry, schlechte Ausrede, dann sollte man mit dem Partner drüber reden!!!
Ich werde so was niemals tun, weil ich es selbst hasse, ich würde es auch nicht tun, wenn ich meine Freundin lange Zeit nicht sehen würde, aber wozu, ich liebe SIE, sie mich, und eine ehrliche Beziehung, treue, liebevolle Beziehung, die hält so was aus, ohne so idiotische ereignisse!!!

Mach´s gut, hoffe hab Dir etwas geholfen, Dein Daywalker!!!

P.S.: Die Beiträge der anderen sind echt gut!!! Kompliment!!!
The Daywalker ist offline