Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 07:56  
Roy`
Junior Member
 
Registriert seit: 08/2005
Beiträge: 37
Eine Beziehung retten

Hallo,

ich bin jetzt mit meiner Freundin seit knapp über 7 Monaten zusammen. Sie ist 19 und ich 20 Jahre alt. Die ersten 5 Monate lief eigentlich alles super, aber in den letzten 2 Monate hatten wir öfters Streß. Dadurch ist die Nähe die wir in der ersten Zeit der Beziehung hatten nicht mehr wirklich da. Wir haben öfters miteinander geredet in letzter Zeit und wissen auch beide das sich etwas ändern muss. Gestern hatten wir dann ein sehr intensives Gespräch. Ich wollte einfach nur noch wissen ob Sie es noch Sinn hat und ob Sie überhaupt noch Gefühle für mich hat. Sie meinte ja, aber in letzter Zeit haben Sie sich durch den ganzen Streß schon etwas verändert. Sie meinte aber Sie will mit mir dran arbeiten. Und das wäre jetzt meine Frage, kennt ihr sowas, dass die Beziehung ohne wirklich ersichtliche Gründe sich einfach zum negativen verändert? Wie kann man an so etwas arbeiten bzw kann man das überhaupt? Im Moment glaube ich irgendwie nicht daran, dass es irgendwie besser wird obwohl ich es so sehr hoffe. Hatte Ihr auch schonmal so eine Zeit in eurer Beziehung und habt Ihr Sie überstanden und wie?

Danke schonmal für eure Antworten.
Roy` ist offline