Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 20:13  
>>Nemesis<<
Junior Member
 
Registriert seit: 11/2006
Ort: Hannover City ;P
Beiträge: 11
Komische Situation...

Hi Leute!

Ich bin neu hier und komm gleich mit was relativ komplexen an^^
Naja jedenfalls geht es um mein besten kumpel - er hat ne freundin, hat aber ein mädel kennen gelernt, das ihm auch gefällt.
Soweit so gut - jetz zum Haken an der Sache!
Er ist in seiner Beziehung nicht all zu glücklich und wünscht sich mehr von ihrer Seite. Allerdings Findet er das andre Mädel auch ganz süß, sie haben sich sogar schon ein paar mal getroffen. Allerdings weiss er nicht was ob er das von ihr bekommmen kann, was ihm fehlt! Deswegen ist er jetz in der zwickmühle ob er seine Freundin behalten soll oder ob er es der anderen sagen soll, was er empfindet.
Ich habe ihm geraten mal mit ihr zu reden und es ihr zu gestehen, ich meine wenn sie ihn liebt dann kann doch was drauß werden...
wenn nicht muss er sich was einfallen lassen. Allerdings ist er zu schüchtern um mit ihr darüber zu reden.... Angeboten hab ich ihm außerdem das ich mal mit ihr ganz vorsichtich
frage wie sie ihn sieht...aber er will sich nicht helfen lassen. Das geht jetzt schon seit ein paar wochen so und ich weiss echt nicht wie ich ihm helfen soll^^

Naja deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr davon haltet und wie er noch machen könnte/ sollte....
>>Nemesis<< ist offline