Thema: ChatWG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2001, 22:27  
Hexesyl
Senior Member
Themenstarter

Also Wesker, es ist ein Haus mit ganz viel Platz, halt mit viel Phantasie zu gestalten. Was denkst du dee, was wir haben? EIne riesengrosse Terrasse mit einem wunderschlönen Garten, der noch beplanzt werden kann (habe davon aber keine AHnung).
Tja Na klar, so ein Fernseher mit einer richtig grossen Bildröhre und einem Video. Was haltet ihr von Premiere? Ausserdem brauchen wir ja dann eine richtig urgemütliche Riesencouch und noch Sessel.

Xtrem na klar kannst du einziehen. Selbst wenn du nur Pizza kannst, den Rest lernste.Ich habe die Wg doch nur wegen euch aufgemacht. Kochen macht in einer grosen Gemeinde richtig Spass. Gotto hat sich leider noch nicht gemeldet, aber das Zimmer rechts neben mir ist auf jeden Fall frei und Gotto kann dann neben dir, weil links möchte ich noch ein Schlafzimmer haben, damit jemand noch einziehen kann.

Lucy, ich helfe dir auch. Also her mit dem Karton, hoffe es sind nicht nur Bücher drin.

Ach Mensch, der Partykeller muss auch noch eingerichtet werden. Also ich bin für eine Bar mit einem schönen grossen Spiegel. Weil, wenn wir fertig sind, müssen wir noch ne richtige Einweihungsparty machen.

Die Küche ist auch richtig gross und es stehen momentan zwei Kühlschränke drin, die bis an die Decke reichen.Schliesslich brauchen wir viel Platz, wenn wir etwas machen. Aber die Küche bleibt weiss und an Herd und Spüle bleiben die KAcheln dran, weil es einfacher zu reinigen ist. Was mir aber am besten gefällt, ist die Durchreiche. Dann braucht man keine langen Wege mehr zur Essecke machen. In der Küche befinden sich auch weiterhin schon eine Kaffeemaschine und ein Wassserkocher. Wer hat noch etwas beizutragen, damit wir immer genug Getränke haben.

Überings ich liebe Wocheneinkäufe und ich hoffe, es hat einer einen Wagen, damit wir es transportieren können. Aber beim Schleppen muss mir einer helfen. Ganz besonders die schweren Getränkekisten.
Hexesyl ist offline