Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 11:07  
Taboa
Platin Member
 
Registriert seit: 10/2001
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.957
Zitat:
Zitat von malaika83
erstmal vielen Dank für eure schnelle Antwort. Meint ihr denn auch, dass ich die Zeichen richtig gedeutet habe? Ich frage mich nämlich die ganze Zeit, ob ich da vielleicht irgendetwas überinterpretiere... Naja, in dem Moment als die Sachen so nach und nach rausgekommen sind, da wir aufeinmal glasklar:"So, er betrügt dich..." Aber jetzt versuche ich irgendeinen Hoffnungsschimmer aus der ganzen Sache zu ziehen und will das alles nicht wahrhaben... Liebe Grüße
Ich finde schon, dass du die Zeichen richtig deutest, aber um Klarheit zu bekommen wirst du ihm schon sagen müssen, dass du weißt, was gespielt wird.
Du musst dir nur darüber im Klaren sein, dass das auch Konsequenzen haben muss. Es nützt ja nichts, wenn du ihm sagst was du weißt und denkst, aber die Beziehung dann trotzdem so weiter führst. Klar, ich verstehe schon, dass du noch einen Rest an Hoffnung hast, dass es nicht so ist, aber du weißt selbst, dass das relativ unwahrscheinlich ist.
Am liebsten wäre es dir, wenn sich alles als falsch erweisen würde und er dir treu wäre. Leider scheint das so nicht zu sein und du musst für dich einen Weg finden, dass du wieder unbeschwert leben und lieben kannst.
Das wird ein schmerzvoller Gang, aber ich befürchte, dass du den gehen musst. Es kann natürlich auch sein, dass er wieder um Vergebung bettelt und noch eine Chance haben will, wie du damit umgehst musst du entscheiden, das kann dir niemand abnehmen, leider.
Taboa ist offline   Mit Zitat antworten