Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2006, 14:38  
Isdochegal
Member
 
Registriert seit: 09/2006
Beiträge: 276
Hallo Eisbär......ich kann Dich recht gut verstehen. Auf der anderen Seite weiß ich auch was es für eine Frau heisst, gleich Zwillinge zu bekommen und diese auch zu versorgen. Das wir Männer bestimmte Dinge einfach etwas lockerer sehen und somit auch manche Dinge im Haushalt und/oder der Kindererziehung nicht so sehen wie eine Mutter/Hausfrau/Frau is ja mal ganz klar. Deshalb verstehen wir es manchmal nicht, warum die Damen abends einfach nur fretig mit der Welt sind. Das bisschen Haushalt und die Kinder schlafen ja eh den ganzen Tag...nicht wahr....
Frauen machen sich einfach eine ganze Menge Ihrers Stresses selber, während ein Mann der Meinung ist, das das T-Shirt das die Kinder seid drei Tagen anhaben auch noch nen vierten Tag aushält...und von einmal weniger Zähneputzen ist noch keiner Zahnlos geworden......die meisten Frauen sind da völlig anders, stellen oft auch viel zu hohe Erwartungen an sich selber, wenn die Kinder dann noch krank werden oder nervig sind kann schon mal der Gedultsfaden reissen. Sie denken, das der Mann den ganzen Tag auf der Arbeit sich nen lauen macht, während sie Rotznasen pzuen darf und Fenster putzt.
Was jedoch nicht in Ordnung ist, das sind so Dinge wie ne SMS von nem "Kollegen", Dir aus dem Weg gehen, keine Nähe mehr wollen......das sollte bedenklich stimmen und das Ihr Euch nun für ne Zeit getrennt habt, bedeutet auch nichts gutes.
Ich glaube das Deine Frau mit der ganzen Situation überfordert und unzufrieden war. Vielleicht hätte es ja mal gereicht wenn Du sie einfach mal für ein WE auf ne Wellnessfarm geschickt hättest und in der Zeit mal die Kinder gehütet hättest. Stell ich mir jedoch schwierig vor, wenn Dein Vertrauen wie Du ja geschrieben hast schon am bröckeln war.....so frei nach dem Motto....Ha..Sie macht sich mit nem Anderen ein schönes WE und ich Blödmann paß auf die Kinder auf....

Hmmmmmm......schwierig........hab kein gutes Gefühl bei dem was Du schreibst...sorry
Isdochegal ist offline