Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2006, 11:30  
Barbie86
Golden Member

Zitat:
Zitat von Akira22
Nicht schlecht, was ich da zulesen bekomme...

Ja wir kommen ja aus dem Schlittenhundebereich, sinddaher immer Schlittesnhunderennen gefahren und dann wurde unser Leithund krank.. Da haben wir aufgegeben, Akira ist jetzt noch bei uns weil sie n Couchpotato und absolute Diva ist... 8-)

Klar, Schutzhundeausbildung sagt mir was, wir machen mit Cash VPG, wobei wir gard noch im Junghundkurs sind, denn er ist ja erst 7 Monate...
Wobei ich gerne Ringsport machen würde (da wird wenigstens sein gehirn gefordert), aber da in Deutschland nur 2 Vereine diesen Sport anbieten, ist das leider nicht möglich...

Hab ich mir gedacht mit deinem Ava...Auf meinem ist übrigens unser Malinois zusehen... 8-)
Der ist auch nicht so der typische, ist rein französisch gezüchtet und daher auch nicht so dünn wie man sie ursprünglich kennt...

Und sind deine Wuffels nur in der Wohnung oder auch Gehege?
ringsport is ma richtig geil, wobei ich nicht glaube das nen DSH sich sehr dazu eignet...das is eher was für nen mali oder herder...hab da nen paar echt coole videos drauf... unsere is extrem mager und frisst auch schlecht...daher war se auch nicht für die schutzhundeprüfung geeignet weil se keen futtertrieb für die fährte hat... wie soll der hund da das suchen lernen...naja gibt da sicherlich möglichkeiten, aber die muss man kennen*g*

meine hunde sind gar nciht im haus... nur im zwinger...ich bin allergisch gegen hunde und meine eine gegen staubmilben( das ne scheiße, der zwinger darf auch nicht mal stauben, was aber eigentlich schnell kommt wegen der haare)... ich finde im zwinger sind se gut aufgehoben..da ham se ihr reich...finde das persönlich für große hunde schöner.. und wenn ich umziehe bekommen sie noch ausläufe...der garten is ja groß genug
Barbie86 ist offline