Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2006, 06:54  
stylus
Junior Member
Themenstarter

naja sie ist wohl ziemlich sauer geworden. Es waren auch nur Kleinigkeiten gewesen ;/
Zusätzlich kommt noch das sie ihre Tage hat und dann eh kaum ansprechbar ist und überreagiert.
Wollte das ganze noch per Telefon am gleichen tag klären aber da hatte sie kein Interesse dran. Auch gestern hat sie sich nicht gemeldet. Habe auch mit Tim gesprochen sie ist immer noch sauer. Er hat mir auch erzählt das er mehr als Freundschaft will, sie ihm aber gesagt hat das erstmal nur Freundschaft ist und mal schauen was die Zukunft bringt. Sie hat auch gesagt das sie ihn ganz süß findet aber es für ne beziehung wohl noch nicht reicht. Mir dagegen hat sie gesagt ich kann ihr glauben das sie nix von Tim will. Naja sollte sie echt mit Tim zusammen kommen wird der halbe Freundeskreis eh dne kontakt abbrechen da es beides ex freunde von ihr sind der eine macht sich immernoch hoffnungen und sie sagt ihm erst mal nur Freundscahft. und der andere will nur Poppen Aber das wissen alle.Ich denke einfach der grund wieso sie nichts mit Tim anfängt ist der, das sie ihre anderen " freunde" dann verlieren wird.Ich denke sie will es jedem recht machen udn sagt deswegen "erstmal nur freunde"..
Mal sehen ob sie heute wieder mit mir redet. Weiss den genauen grund ja nichtmal
stylus ist offline