Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2001, 23:28  
skibby
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2000
Beiträge: 132
Hallo Ihr beiden!

Hallo Ihr beiden!

Aschenbröbel, mein Ex ist ein Ar..... und mit ihm habe ich den totalen Griff ins Klo gemacht. Ich kann selber nicht verstehen warum ich so an ihm gehangen habe. Viele Dinge habe ich ja auch gesehen und ganz nett weggesehen (Was mich am meisten erschreckt). An diesem Freitag war ich wirklich total am Boden zerstört und es einige Tage gedauert, bis ich mich davon erholt hatte. Es war die Faust in den Magen. Wie sehr hatte ich mir gewünscht, dass wir zusammen ziehen, aber da hätte er die Wohnung ja aufgeben müssen. So ist seine Neue ihm gezogen und sie kann man auch wieder vor die Tür setzen. Der Mann lernt in diesem Leben einfach nichts. Eigentlich bedauere ich nur. Wie kann man so überhaupt nichts aus seinen Fehlern lernen. Mein Leben geht auch ohne ihn weiter und das mit Sicherheit besser als sein.

Ja, ich kann Dich und Deine Angst ganz gut verstehen. Es fallen einem so schnell die Dinge von früher ein. Da kann man nichts gegen machen und ich denke das wird sich erst mit ganz viel Zeit legen – auf beiden Seiten. Es braucht aber Zeit und auch vertrauen. Lasst Euch beide Zeit und redet viel.

Novemberwind, das hört sich ja wirklich nicht sehr erfreulich bei Dir an. Kann es einfach sein, dass Du schrecklich unzufrieden bist? Das irgendetwas nicht so läuft wie Du Dir es wünschst? Fühlst Du Dich vernachlässigt – nicht nur von Deinem Freund? Was muss sich wie ändern, damit Du Deinen Seelenfrieden wiederfindest.
Willst du unabhängiger sein, mehr ohne Deinen Freund machen oder eher das Gegenteil? Hat es vielleicht versteckt etwas mit der Zukunft (Lebens-/Kinderplanung) zu tun? Überleg mal. Geh mal in Dich und horche da hinein. Vielleicht bekommst Du dort schon ein Ansatz.
Kopf hoch! Vielleicht liegt es auch einfach nur an dem deprimierenden Wetter.
P.S: Jammern muss frau auch mal können und so schnell geht keine Beziehung kaputt.

Euch noch eine schöne Woche.
skibby ist offline