Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2007, 15:02  
liebesMädel89
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: bei Dortmund
Beiträge: 532
Vergangenheit und Ex- Partner

Hallo Zusammen...

ich hab da mal wieder ein echt verzwicktes Beziehungsproblem..Es ist eigentlich echt der totale Kindergarten aber ich erzähl euch erstmal die geschichte dazu...

Am anfang unserer Beziehung hat mein Freund total angegeben wie viele Mädels er vor mir hatte und sowas alles.. was er erlebt hat und wie es war.. was er alles im bett hatte und sowas halt.. ich war zu der zeit noch Jungfrau und total unerfahren.. Nach ca 3 monaten wollte ich dann die beziehung beenden weil ich mi vorkam wie eine voon vielen..Er fiehl dann auf die Knie und meinte das er mich angelogen hätte und die meisten geschichten nciht stimmen würden.. es wäre alles so scheiße gewesen und er will auch nciht mehr daran erinnert werden weil er sich erst bei mir richtig fallen lassen kann..

Soweit so gut.. ich hab ihm verziehen und hab versucht damit klar zu kommen.. na ja er meinte dann das es für ihn so sei als wäre ich seine erste und auch sein erstes mal usw.. ich habe lange daran gezweifelt und kam mir ziemlich evrarscht vor.. ich wusste nciht wann er mir die wahrheit gesagt hat.. hat er nur gesagt ich sei für ihn die erste weil er mich nciht verlieren wollte?? na ja ich hab lange zeit gezweifelt und das vertrauen war auch lange weg, somal nach 8 Monaten rauskam, er hätte mit ner ex wieder kontakt gehabt vor ca einem halben jahr.. ich war wieder zurückgeworfen und in meinen Fragen vertieft.. hat mich die ersten 3 oder die restlichen monate belogen??

ich habe meine Klappe gehalten und mir eingeredet ich wäre die erste und einzige und was in der Vergangenheit war ist egal.. Er wollte schließlich davon nichts mehr wissen und naja.. So war es auch kein Thema mehr für mich..Wenn ich mal wieder zurückgeworfen wurde hat er sogar geantwortet mit "du bist meine erste was laberst du da" und hat mich im Arm genommen..

Gestern kam es nur wieder zu einem absoluten Bruch.. Plötzlich will er es als teil seines lebens akzeptieren.. und soweiter...Es ist für mich wieder alles hochgekommen..

Versteht mich bitte nicht falsch..Mir geht es nicht darum das er eine vergangenheit hat oder so.. nur über diese lügen.. wann sagt er die Wahrheit?? Wieso erst so und dann so??

es ist einfach nur weil ich dadurch die beziheung weitergeführt hab..und ich fänd es echt mies wenn er mich jetz über ein jahr angelogen hätte..

Danke schonmal fürs lesen.. i ch weiß echt nciht was ich machen soll..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
liebesMädel89 ist offline