Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2007, 15:51  
Velvet Tears
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Suesse_Kartoffel
Hi Du!

Ganz ehrlich- doofe Situation... *=)

Fängst du was mit der Freundin der Ex an, ist die enttäuscht und die Freundschaft der beiden Mädels geht dadurch viell. auch noch kaputt, weisst ja wie theadralisch manche Frauen sein können...
Für deine Ex hast du nurnoch freundschaftliche Gefühle? Weiss sie dass? Wenn nicht: Sags ihr!!!
Ich würd mich an deiner Stelle erstmal mit deiner Ex zusammensetzen und da klare Verhältnisse schaffen. ich würde dann vielleicht erstmal ein bisschen Gras über die Sache wachsen lassen (auch wenns schwer fällt). Unternehm ein bisschen mehr mit der Freundin, und schaue wie sich dass entwickelt. Und dass du nichts mehr von deiner Ex willst muss sie akzetieren. Und wenn die Freundin auch mit dir zusammen sein möchte, wird sie sich glaube ich entscheiden müssen, was ihr wichtiger ist, du oder ihre Freundin.... Dass ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich weiss ja wie wir Frauen zu unsren besten Freundinnen stehen, ich würde für meine Freundin auch meinen traummann verlassen, denn Beziehungen haben immer ein Ende, aber freundschaften können das ganze Leben lang halten........

Viele liebe Grüsse,
Tanja


Ein wahres Wort.

Es können ganz leicht Scherereien entstehen. Wenn Du bereit bist es auf Dich zu nehmen, dann tu es doch einfach. Aber sei fair und sag Deiner Ex bescheit.
Wenn die beiden wirklich so gute Freunde sind, wirst Du sie sicher nicht trennen.