Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2007, 20:35  
roadrunner80
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2006
Beiträge: 1.234
Zitat:
Zitat von Superkerl
Oh Schön! Auch hier gibst du deinen brillianten Sachverstand der Öffentlichkeit preis. Meine Güte bist du daneben.


Da hat sich aber einer auf mich eingeschossen. Offenbar hast du meine Kritik an deinem Auftreten hier nicht verkraftet. Schade, du hattest doch einige Tage Zeit...

Zitat:
Zitat von Superkerl
Auch wenn du im Ergebnis Recht hast fehlt dir mal wieder die Sachlichkeit in der Debatte.
Vielleicht bin ich heute schlecht in Form, jedenfalls vermag ich nicht ganz zu erkennen, was an meinem Beitrag unsachlich war. Sei so freundlich und sage es mir.

Zitat:
Zitat von Superkerl
Sagen dir die Begriffe Menschenwürde, Generalprävention und Sühne als oberste Prinzipien des Strafrechts was?
Natürlich kenne ich diese Begriffe. Die Todesstrafe ist generalpräventiv nicht wirkungsvoller als eine Freiheitsstrafe. Das war meine Aussage.

Zitat:
Zitat von Superkerl
Aber hauptsache mal wieder was geschrieben und sich aufgespielt.
Genau! Es ist mein erklärtes Ziel, die meisten Beiträge im Lovetalk zu verfassen. Dafür lebe ich gleichsam. Und natürlich spiele ich mich dabei liebend gern auf...

Zitat:
Zitat von Superkerl
Du bist ein Held!
Ich würde das Kompliment gern annehmen. Aber findest du nicht, dass es ein wenig übertrieben ist?

Zitat:
Zitat von Superkerl
Schade, dass man dich nicht abstellen kann...
Damit wirst du leben müssen, Johnny.

Übe dich zwischenzeitlich mal in Toleranz. Viel Erfolg.
roadrunner80 ist offline