Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2007, 09:51  
mauerblümchen
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2007
Ort: wolfsburg
Beiträge: 11
hallo stell dir vor ich hatte ihn erwischt und gefragt ob ich ihn mal sprechen kann.Er hatte keine zeit,fragte mich aber wann ich wieder da bin,als ich sagte Mittwoch 16.10uhr.sagte er ok dann um 16.30uhr am Mittwoch.Gestern war ich dann auch da,als er mich sah sagte er hallo,und ging vorbei,naja ich dachte ja auch wir sehen uns ja 16.30uhr.als ich von der Therapie zurück kam war er nicht da.Er war in einem Behandlungszimmer gegenüber,ich konnte ihn hören.Ich habe 20.min.gewatet und er kam nicht.Dann kam eine kollegin von ihm aus dem zimmer,und fragte mich was hier noch mache.sie hatte Montag mitbekommen das ich ihn sprechen wollte.Ich habe mich nicht getraut zu sagen das ich auf ihn warte,ob.wohl ich weiß das sie das wußte.Ich bin dann auch gegangen,und war total enttäuscht..Ich frage mich wovor er angst hatte.Ich habe ihm doch garnichts getan.Ich wollte doch nur ein gespräch im guten führen.Ich verstehe nichts mehr.Wieso tut er sowas???Ich werde ihn warscheinlich nicht wieder sehen,und es zerreist mich..Ein gespräch, egal wie es ausgegangen wäre hätte mir besser getan als sowas mieses.Er hat gewusst das dies mein letzter termin war.Und darum hat er sich warscheinlich so einfach gemacht..Ich nenne sowas Charakter los..Und trotzdem tut es sau weh..
mauerblümchen ist offline