Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 10:59  
KopfNicka :D
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2006
Beiträge: 20
kann sie mich lieben lernen?

hi, ich hatte vor langer zeit schonmal ein topic bezüglich meiner freundin geschrieben (http://www.lovetalk.de/showthread.ph...5&page=1&pp=10)
nur nochmal kurz zusammenfassen:
damals waren wir nicht mehr als freunde, aber sein knapp zwei monaten sind wir doch zusammengekommen.
sie hat aber das problem, dass sie nicht weiß ob sie mich liebt. die letzten monate waren an sich sehr schön. haben viel gekuschelt und geküsst mit alles was dazu gehört, aber noch kein sex.
nun hatte ich ihr schon öfters angeboten bei mir zu übernachten, was sie aber immer abgelehnt hat. deswegen hatte ich sie gefragt was los ist. darauf meinte sie, dass sie sich mehr als kuscheln mit mir nicht vorstellen kann. wir vermuteten, dass es daran liegt, dass wir zu lang nur freunde waren. kann das sein? und sie meinte, dass sie keine "weichen knie" bekommt wenn wir uns küssen.
wie sollte ich mich verhalten? gibt es nicht irgendwo möglichkeiten, dass es doch noch bei ihr funkt?
wär es theoretisch gesehn möglich, dass wenn wir trotzdem miteinander schlafen sollten, sie sich dann vllt in mich verlieben könnte?
fragen über fragen. hoffentlich kann mir jemand helfen

LG
KopfNicka :D ist offline