Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 18:28  
~affectionate~
Golden Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 1.094
Zitat:
Zitat von LoveMe84
..anscheinend ist dein Freund auch gerne noch anderweitig interessiert... Wenn dein Freund dich lieben würde, warum dann "Nummern" tauschen? Verrate mir das bitte... und gerade mit deiner Cousine, die ja wirklich der Hammer sein muss.. das sie solchen Männerverschleiß hat... *grübel*
Finde übrigens auch, dass du deine Cousine eher hier runtermachst, wie du von ihr sprichst, was du von ihr hälst, anstatt stolz drauf zu sein.. sie als deine Cousine zu haben
Wer nun lügt von beiden, können wir dir wohl kam sagen, das musst du schon selbst rausfinden... Und deinen Freund, wäre es meiner.. da wäre Polen offen... ich würd dem die Hölle auf Erden zeigen *gggg*
Und wenn er wirklich interesse an meiner Cousine hätte, mit Nummern tauschen und so.. ich glaub dann würd ich mir auch nen anderen suchen...

*hab da doch meinen Stolz*
Und warum hälst du eigentlich nichts auf dich? SChon mal bemerkt, dass du dich komplett runtermachst... und du aufjedenfall unter deiner Cousine stehst...

lass das aushorchen... das gefällt deiner Cousine wömöglich.... dich so eifersüchtig zu sehen.. sie merkt dadurch dass dich das rasent macht.. und wenn du mit deinem Schatz jetzt schon nicht mehr klar kommst.. wird die beziehung nicht mehr lang halten.

wie lange seit ihr zusammen? und wie alt bist du und er?


Hmm, ehrlich gesagt habe ich rein gar nichts gegen meine Cousine. Sie ist nett und ich kann mit ihr über alles quatschen und mit ihr jeden erdenklichen Scheiß machen. Aber das ging nun zu weit. Und auch ihre Äußerungen.
Ja wahrscheinlich sollte ich aufhören mit dem aushorchen, aber ich hasse Geheimnisse, ich will wissen was da los ist! Ich will die Wahrheit wissen, oder ist das so verkehrt?!
Ich weiß das ich eifersüchtig bin, und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann, ignorieren kann ich die ganze Sache nicht



@ Sahnehäubchen: Wenn du nix besseres als deine dämlichen Kommentare hast, dann lass es hier zu schreiben! Dich geht es ja nun wirklich nix an was ich wann schreibe.



Ich bin fast 16 (in zwei Wochen *freu*) und er ist 17. Meine Cousine 14 und wir sind seit fünf Monaten zusammen
~affectionate~ ist offline