Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2007, 00:54  
Richo
Member
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 62
Lohnt ein Kampf?

Hi Leute,

zunächst die Vorgeschichte:

Ich war mit meiner Ex fast 3 Jahre glücklich zusammen. Einfach eine Beziehung wie aus einem Film. Dann plötzlich wurde ihr Leben turbulenter und ich merkte, dass sie nicht mehr glücklich war.

Schließlich meinte sie zu mir, es ginge nicht mehr. Nach langen Gesprächen einigten wir uns auf eine Pause (Wovon ich eigentlich gar nichts halte). Danach wollten wir uns wiedersehen um erneut die Lage zu besprechen. Wir telefonierten noch jeden Tag und man spürte auch, dass wir eigentlich noch zusammengehörten.

Dann drei Tage vor unserem Wiedersehen ging es ihr nicht gut. Sie wollte aber erst schlafen und am Wochenende mit mir reden. Ich fragte sie, ob sie es denn für besser erachte, die Sache zu lassen und es gleich zu beenden. Daraufhin kam schweigen und schließlich ein leises "Ich glaube schon".

Um ihr nicht noch mehr Steine in den Weg zu legen, machte ich den Schlussstrich und beendete die Beziehung. Ich musste ihr daraufhin unter beidseitigen Tränen versprechen, mich bei ihr zu melden und sie nicht ganz aus meinem Leben zu streichen.

Ich habe 2 Monate nicht mehr wirklich mit ihr geredet. Erst am Donnerstag über icq und dort sehr nett aber freundschaftlich. Dies ging auch am Anfang recht gut. Nach dem Gespräch kam aber alles hoch. Ich leide jetzt wie ein Hund. Will nur noch zu ihr.

Andererseits will ich keinesfalls, dass es ihr schlechter geht, wenn ich nun anfange ihr von meinen Gefühlen zu erzählen. Ich merke nämlich, dass sie ohne mich deutlich freier und demnach auch glücklicher ist (also so kommt es mir zumindest vor).

Was soll ich nur tun ... :heulen:

Ich danke euch im voraus fürs lesen und ggf. eure Beiträge

Richo
Richo ist offline