Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2007, 15:35  
liebesMädel89
Senior Member

ich komm auf meinen Vater nicht mehr klar!

Hallo leute..

Mir geht es scht beschissen.. ich habe mir immer Mühe gegeben mich mit meinem Vater zu verstehen nur ich sehe da solangsam keinen Sinn mehr drin.. Er spiel bei mir einfach auf das er an der Macht ist und machen kann was er will..

So zum Beispiel folgendes Thema.. ich habe einen Job.. verdiene ca 100 €im monat und ich darf auch nciht mehr verdienen weil meinem dad sonst geld gekürzt wird.. er hatte mir versprochen das er seine Rente einreicht wenn ich 18 bin und ich dann mehr verdienen kann..

Dieses Versprechen wurde wieder fallen gelassen.. Er meinte jetzt er macht es nciht und wenn ich einen Job annehme wo ich mehr verdiene dann schmeißt er mich raus..

ich finde das alles sehr unfair weil er gar nicht merkt wie sehr ich darunter leide.. ich hatte zum beispiel oft streit mir meinem freund wegen Spritkosten usw.. ich habe ihm versprochen das sich das ändern wird sobald ich 18 bin und ein Auto habe.. was mir auch versprochen wurde..

Mein Vater hat gesagt wenn das dann durch ist kann ich ihm ja jeden monat etwas geld geben und er kauft mir ein Auto.. So das ich das abbezahlen kann.. nein das wird auch wieder nicht gemacht.. Grad kam dann "Im januar darfst du dann auch dein auto haben... ich möchte nicht das du einen 400€ job machst wegen dein Abi"

ich nehme zurzeit ab und zu das auto von meinem Bruder, da ich das auto von meinem dad ja auch nciht fahren darf.. Aber da mein Bruder wieder berufstätig ist wird das wohl auch gar nciht mehr gehen... Die Gefahr ist da ja dann auch wenn ich einen Unfall baue oder so hat mein Bruder auch kein auto mehr und dann kommt er nciht zur Arbeit..

Ich weiß echt nicht weiter..ich weiß mir würde Hartz4 zustehen aber ich möchte einfach kein geld beziehen wo ich noch ncihts eingezahlt habe.. ich weiß nciht ob ihr das verstehen könnt..

ich überlege jetzt mein Abi zu schmeißen da ich nicht weiß wie ich noch klar kommen soll..

Das ganze Thema ist mir sehr peinlich..

Na ja ich hoffe ihr könnt mir helfen..
liebesMädel89 ist offline