Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 15:21  
connielove
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 2
Ich zeige meine Gefühle und bin glücklich

Hallo Leute,

auch ich mache mit und zeige meine Gefühle bei der Aktion "Stimme des Herzens" meinem Partner.

Der Liebesbote „Stimme des Herzens“ ist das Symbol für eine gute Partnerschaft oder für eine frische „Liebe“.

Überbringer der Liebesbotschaft bzw. der guten Verbindung zwischen den Partnern soll der interaktive Liebesbote „Stimme des Herzens“ mit den Stimmen von SUSI aus der ARD Herzblattserie und der deutschen Stimme von Georg Clooney.
Beide Promis haben ein sehr positives Image bei uns Deutschland und transportieren durch den Liebesbotschafter "Stimme des Herzens" positive Gefühle wie Liebe und Zuneigung und anderen liebevollen Botschaften.

Ähnlich wie ein „Herz für Kinder“ oder ein „Herz für Tiere“ gibt es jetzt das „Herz für Partner“ bzw. hier „Stimme des Herzens“. Der Liebesbotschafter „Stimme des Herzens“ ist im Auftrag einer bekannten Frau der deutschen Öffentlichkeit entwickelt worden. Es geht darum, dass Partner wieder mehr Ihre Gefühle aussprechen sollen. Ein Teil des Erlöses des Produktes geht an „SOS Kinderdörfer“.

Der interaktive Optovoice Liebesbotschafter hört zu und antwortet wenn man mit ihm spricht. Eine verblüffende Innovation mit der man sich wirklich unterhalten kann. Es sagt „Ich liebe Dich“, „Ich vermisse Dich“, „Ich kuschel nur mit Dir“, Du bist großartig“ und weitere liebevolle Sätze. Mit der Stimme von verschiedenen Promis.

Mach Du auch mit und zeige Deine Gefühle Deinem Partner …

ConnieLove
connielove ist offline