Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 18:05  
Dreamer-86
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 23
Na gut, da magst du vielleicht Recht haben. Sowas ist sicher schwer zu beurteilen. Das ist ja auch der Grund, weshalb ich mir Antworten von Frauen erhofft habe. Die können vielleicht aus eigener Erfahrung sagen, wann und wodurch sie selbst plötzlich Interesse verlieren.

Der von dir angesprochene Punkt "unsympathisch" betrifft ja höchstens die erste Flirtbereitschaft der Frauen. Aber eigentlich (fast) alle die mich kennen bezeichnen mich als sehr nett. Und die Mädels, die erst Interesse hatten, es dann aber verloren haben, finden mich sicher nicht unsympathisch. Sie sind ja weiterhin sehr nett zu mir etc., aber es ist halt zu merken, dass dieses spezielle Interesse, das man eben für Menschen empfindet, die man nicht einfach nur nett findet, sondern an denen man halt weitergehendes Interesse hat, abnimmt.

Die Idee, mal eine der Frauen zu fragen, ist sicher ganz gut. Nur vielleicht im Moment nicht praktikabel. In dem geschilderten Fall ist das Interesse ja noch nicht ganz weg - deshalb möchte ich es ja gerne zurückholen.
Dreamer-86 ist offline