Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2007, 22:52  
Dreamer-86
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 23
Aah, endlich kommen die Mädels auch mal zu Wort

@cornie:
Da hast du absolut Recht. Und wegen eines Falls würde ich mir da ja auch keine Gedanken machen. Nur wenn das ewig so läuft, dann frage ich mich ja schon, ob das nur Zufall ist. OK, ich bin sicher (mal ganz wertungsfrei gesagt) ein außergewöhnlicher, vielleicht auch auffälliger und ganz sicher nicht 08/15-Mensch. Und natürlich habe ich - wie jeder - Ecken und Kanten. Und vielleicht ist der Kreis der Frauen, die damit klarkommen einfach sehr klein. Aber bevor ich davon ausgehe, ist es für mich irgendwie naheliegender, dass ich einen Fehler mache, ohne es selbst zu merken.

@Lilliane19:
Nein, da kann ich dich absolut beruhigen. Wenn ich eines überhaupt nicht mache, dann ist das, dass ich irgendwie "rumprolle" oder so. Ich hab sicher Selbstbewusstsein, aber das kommt von innen und nicht daher, dass ich jedem zeigen muss, worauf das nun beruht. Man (oder eher Frau) wird es bei mir wohl kaum erleben, dass ich mich irgendwie über sie stelle. Absolut nicht. Eher im Gegenteil. Bestes Beispiel sind doch z.B. Klausuren. Auch wenn ich vielleicht ein besseres Ergebnis hab, dann würde ich das nie so formulieren, dass ich z.B. sagen würde "ich hab 3 Punkte mehr als du", sondern eher so "du hast doch auch nur 3 punkte weniger". Versteht ihr was ich meine?

Ein anderes Beispiel ist z.B. mein Auto, welches durchaus ein wenig auffällig ist. Das fahre ich aber weil es mir selbst Spaß macht, aber nicht um damit Frauen zu imponieren oder so. Dementsprechend versuche ich dann auch nach Möglichkeit zu vermeiden, dass sie es gleich sehen, weil ich nicht will, dass es dann irgendwie heißt "glaubt der mich mit sowas beeindrucken zu können" oder so.

Dass ich euch diese Dinge mit dem IQ gesagt habe, das hat nur den Grund, dass ich einfach möchte, dass ich euch zumindest ein bisschen ein Bild von mir machen könnt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass sich besonders intelligente Menschen manchmal etwas anders verhalten und vor allem etwas anders denken - und das könnte mein Problem sein.

Vielleicht ist es für euch noch ganz interessant zu wissen, dass ich mir auch bevorzugt selbstbewusste und recht intelligente Frauen aussuche. Dass das keine Vereinfachung ist, das ist mir wohl klar... Aber die finde ich nunmal am interessantesten...

@all:
2 Fragen habt ihr mir noch nicht beantwortet :
1) Kann es sein, dass eine Frau das Interesse verliert, wenn sie merkt, dass man selbst Interesse an ihr hat und es im Endeffekt an ihr liegt, ob es irgendwie weiter geht? Und wenn, was soll man(n) machen? Bewusst weniger Interesse vorspielen? Oder in dem Moment, wo man das bemerkt, erst mal selbst kein großes Interesse mehr zeigen?

2) Was will eine Frau mir bitte mitteilen, wenn sie mir davon erzählt, wie sie am Vortag jemand auf der Straße angemacht hat, ich daraufhin feststelle, dass das aber wohl 'ne ziemlich billige Anmache war und sie dann sagt "Ja total, voll nervig."
Und dann erzählt sie mir, dass sie nachts öfter von jemandem in betrunkenem Kopf angerufen wird, der sie nicht in Ruhe lässt, und fragt mich, was man dagegen machen kann.
Will sie mir damit zeigen, wie viele Männer Interesse an ihr haben und mir sagen, dass sie schwer zu haben ist und ich mich schon anstrengen muss? Oder erzählt sie das etwa nur so?

Das sind doch interessante Fragen, oder...

Geändert von Dreamer-86 (30.03.2007 um 23:09 Uhr)
Dreamer-86 ist offline