Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2007, 22:03  
Dreamer-86
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2007
Beiträge: 23
Zitat:
Zitat von time
@ Dreamer-86, das mit der SMS find ich, ist eine gute Idee. Berichte doch mal was daraus geworden ist. Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Glück.
Also sie hat geantwortet mit ne, es sei alles ok gewesen. Außerdem hat sie mir dann noch frohe Ostern gewünscht.
Dass nicht alles ok war, das ist mir inzwischen klar. Jetzt nach ein paar mehr Stunden dazwischen kann ich das von heute Morgen wesentlich besser einschätzen und bin mir sicher, dass sich mein Gefühl nicht getäuscht hat (das macht es in der Hinsicht eigentlich auch nie). Dass sie trotzdem schreibt dass alles OK war heißt nach meiner Interpretation, dass es was ist, was sie nicht sagen will. Also habe ich sie nicht irgendwie "direkt" beleidigt oder so, sondern eher "indirekt" - z.B. wie schon oben angesprochen.

Ich denke ich werde mal sehen, ob ich ihr die Tage mal eine Einladung unterbreite. Ich muss mir nur mal noch überlegen, was man machen könnte. Irgendwas cooles, aber da fällt mir noch was ein. Und dann schaun wir mal was sie sagt. Und wenn es ablehnend ist, dann kann ich ja einfach mal ganz direkt den Punkt mit dem Flirten ansprechen.

Schönen Abend noch!
Dreamer-86 ist offline