Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2007, 11:46  
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marbon
Was mich noch interessieren würde und dabei richte ich mich vorallem an die Frauen...welche Situation oder Gefühlslage würde Euch in einen Seitensprung treiben? Kann man sich sowas überhaupt vorher vorstellen? Meine Freundin war vorher ebenso felsenfest überzeugt immer treu zu sein.
Wirklich weiterhelfen kann ich dir wahrscheinlich nicht, da es für mich weder eine Situation noch eine Gefühlslage gibt, die mich in einen Seitensprung treiben würden.
Wenn ich jemanden liebe, dann liebe ich ihn, ohne wenn und aber, auch wenn es mal nicht so gut läuft, nach schlechten Zeiten, kommen auch wieder gute.
Derjenige, der einen Seitensprung begeht, stellt seine Triebe über seinen Verstand, mit solchen Menschen muss man Mitleid haben, da sie ihren Verstand und ihre Triebe nicht unter kontrolle haben.
Man kann ihnen eine Zweite Chance geben, das muss jeder für sich selber entscheiden.
In deinem Fall würde ich es vielleicht sogar tun, da sie dir gleich am nächsten Tag gesagt hat, was sie getan hat. Viele betrogene werden über Wochen, Monate, manchmal sogar Jahre hinweg belogen und betrogen. Das ist in meinen Augen viel schlimmer.
  Mit Zitat antworten