Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2007, 08:26  
lucilein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich weis genau was dir da gegen den Strich geht. Wir sind fast zwei Jahre zusammen.
Aber das liegt größten Teils an dem Partner der weniger Sex will dass das Thema tot geschwiegen wird. Aus irgendwelchen Gründen möchte der eine Partner nicht aber warum kann "er" nicht wirklich sagen.

Ich denke das es auch viel mit Gewohnheit zu tun hat und das Unterbewusstsein.
Vielleicht auch unerfüllte Wünsche?! Warum werden so viele Menschen nach Jahrelangen Beziehung plötzlich auf ihren Fetisch aufmerksam oder ähnliches?! Weil sie mit ihrem Partner nicht drüber reden können. Aus welchen Gründen auch immer.

ich habe es an meinem Partner gesehen.
Ich fragte ihn was er denn unbedingt mal ausprobieren möchte.
"Das kann ich dir nicht sagen und auch nicht machen weil ich Angst habe das ich den Respekt dir gegenüber verlieren würde!"
Woher will er es denn wissen?! Vielleicht gefällts mir auch?! Ich bin in Sachen Sex für neues "offen". Ich möchte gern probieren. Aber wenn er mir nicht sagt was er will?!
Er traut sich auch nicht mir ins Gesicht zu "spritzen". Das sind lauter kleine Sachen wo ICH Angst habe das er irgendwann spontan jemanden kennen lernt wo er es tun kann - und die Dame nie wieder sieht (?)....so das er es mal gemacht hat und der Respekt mir gegenüber erhalten bleibt.
Aber dennoch ist er dann Fremdgegangen und die Beziehung somit beendet.

Reden und Trauen.
Zwei schwierige Sachen in einer Menschlichen Beziehung.
  Mit Zitat antworten