Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2007, 15:59  
cabfan
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2006
Beiträge: 9
Naja ich will garnicht mehr soviel über die Geschichte erzählen. Da sie auch einfach viel zu Umfangreich und für aussenstehende auch etwas unverständlich seine kann. Was ich allerdings kurz noch dazu sagen kann.

Habe sie im letzten Sommer kennengelernt über einen Kollegen fand sie eigentlich ganz lieb und nett mehr aber auch nicht. Bei ihr war es allerdings "Liebe" auf den ersten Blick...haben uns kA wieviele hunderte Sms geschrieben. Ein paar mal getroffen es ist aber wie gesagt nie mehr als Freundschaft drauss geworden, weil ich am Anfang aus diversen Gründen nicht wirklich wollte. Die Sache lief dann so weiter...irgendwann wurden meine Gefühle zu ihr dann doch sehr stark und als ich es ihr dann nach knapp 5 Monaten auch sagte war sie "geschockt"..weil sich bei ihr schon was geändert hatte. Für sie war es nun nur noch eine gute Freundschaft wie es für mich damals war. Das "Problem" an der Sache war..das sie wohl noch nie eine wirkliche Beziehung hatte..und für sie andere Sachen im Moment noch wichtiger sind (sie macht x Sachen)..als dann aus der Sache am Anfang nichts festes geworden ist hat sie sich also wieder auf diese Sachen konzentriert. Also war es zu spät für mich. Ich wäre ja damit irgendwie klar gekommen, aber ab dem Zeitpunkt wo ich ihr gesagt hatte das ich mich total in sie verliebt hatte blockte sie vollkommen ab. Hatte keine Zeit mehr, es kam keine Sms mehr . Und zu den 2 Zeitpunkten wo wir uns in den darauffolgenden 3 Monaten sahen war sie irgendwie "sehr distanziert" zu mir. Als ich sie dann im Januar eine sms schrieb..das wenn ihr meine Freundschaft egal ist sie es mir doch bitte einfach sagen sollte etc kam als Antwort nur das ihr garnichts egal ist, sie aber halt superviel zu tun hat blaaa...sie hat immer nur zu tun...

Naja soviel zum groben Rahmen
cabfan ist offline