Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 04:13  
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@convex

wenigstens hast du eine große schrift gewählt - kann ich besser lesen

du klingst wie michelle houellebecque.....das ist der französische schriftsteller der "elemtarteilchen" etc.

weißt du, was dein eigentliches problem ist?
du willst "ums verrecken" eine beziehung!

lass da mal los - nach dem, was du da alles von dir gibst, müsste die logische konsequenz sein, dass du dir dein ziel - eine gut funktionierende beziehung - abschminkst und lernst, alleine glücklich zu werden (ja, das geht!)
(und ich wette, wenn du erst mal loslässt............)

weißt du, worum es in beziehungen bzw. wie sie sich ergeben, WIRKLICH geht? ich stimme dir zu, dass aussehen, geld und status auch eine rolle spielen, aber die entscheidende rolle ist der der AUSSTRAHLUNG!!!!!

und was strahlt jemand aus, der sich selber als "genetischen müll" bezeichnet? - genau, er strahlt "müll" aus!
brauchst dich also nicht zu wundern!
da du ja auch mitbekommst, dass männer, die noch hässlicher als (angeblich) du sind, auch eine frau abkriegen!

du widersprichst dir also andauernd selber - ebenso wie mit: "ich geh in discos und versuche alles - ich sitze seit jahren alleine vor dem internet"

ich empfehle dir jetzt mal einen film, der irgendwann in den nächsten wochen startet (er hat noch keinen konkreten starttermin und auch noch keinen deutschen titel) - originaltitel: "school for scoundrels" mit dem auf andere weise "hässlichen" jon heder aus "napoleon dynamite" (wenn du nur zu hause rumhockst, solltest dich ja zumindest ein bisschen mit film auskennen )

vielleicht solltest dir wirklich mal alkohol gönnen, der benebelt die sinne und macht dich nicht mehr fähig, auf die reaktion deiner umwelt zu achten, sondern nur auf dich selber

damit dich das auch erreicht, werde ich dir das noch extra per mail schicken.

mist, das geht nicht...weiße schrift auf weißem hintergrund...kann den lt auch nicht mehr auf v8bulletin schalten - schwarze schrift auf weißem grund

Geändert von Wusch (10.06.2007 um 04:18 Uhr)
Wusch ist offline