Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 22:03  
joana
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2007
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von MCNelly
Party [...] Ich bin wirklich froh, dass ich dieses ganze Kapitel übersprungen habe. [...] Darum hab ichs lieber ganz sein gelassen, da ich wirklich nicht aus bin auf One Night Stands oder 4-Wochen Beziehungen.
auch wenn du das vielleicht nicht hören willst - aber ich finde das war keine gute Idee. durch das Ausprobieren solange man jung ist (auch durch 4-Woche-Beziehungen) lernt man sehr viel, und reift mit jeder Begegnung mehr, um später eine sinnvolle Beziehung führen zu können. aber sowas lässt sich nachholen!

hm, Lösungsvorschläge? meiner Meinung nach fehlt dir ein bissl Selbstständigkeit. rausgehen, die Welt entdecken, auf Leute zugehen.

Zitat:
Zitat von MCNelly Beitrag anzeigen
Dafür darf ich ca. 1/4 meines Nettolohns abdrücken (der für einen normalen Arbeiter in meinem Alter doch überdurchschnittlich ist) [...] Jeder kann sich ausmalen, dass besonders der Faktor Stiefsohn-Stiefvater-Mutter sehr sehr spannungsgeladen ist.
was spricht gegen ausziehen? das wirkt oft Wunder: alleine leben und alleine für sich sorgen. das Leben selber in die Hand nehmen. sobald du selbst mit deinem Leben zufrieden bist, wird es auch durch eine frau bereichert werden.
joana ist offline