Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2001, 04:52  
TYCoyote
Member
 
Registriert seit: 05/2001
Beiträge: 242
Also ich hab da mal ne Frage an die Frauen und Frauenkenner:

Warum machen Frauen ständig mit ihrem Freund schluss und kommen dann drei Tage später wieder zusammen??

Also die Freundin von der Freundin von nem Kumpel von mir ist seit ein paar Monaten mit so'nem Typen zusammen. Der betrügt sie ständig und ist auch sonst nicht so nett zu ihr. Vor ein paar Tagen hat sie sich dann von ihm getrennt, hat sich gestern aber dazu entschlossen, wieder was mit ihm anzufangen- wie auch schon die anderen 9 mal davor. Ich find das sowas von peinlich. Na gut, zugegeben, ich hab sie gestern zum ersten mal gesehen und ich fand sie ganz niedlich. Als ich mich dann entschlossen hab, ein bisschen mit ihr zu labern, war es auch schon zu spät. Sie hat ihren Ex gesehn, und ist sofort zu ihm hingerannt. Naja, 10 minuten später sind sie dann gemeinsam nach Hause gefahren.

Können Frauen nicht mal zu ihrer Meinung stehn? Mal konsequent sein? Also wundern tut's mich nicht, dass ihr Freund sie betrügt. Besteht ja kein Risiko, so nach dem Motto: Na wenn schon, soll sie doch schluss machen, die kommt sowieso wieder an: Komm, lass es uns nochmal versuchen.

Und warum widersprechen sich Frauen ständig? Ich hab vor 2 Monaten ne echt heftige Abfuhr gekomen, mit der ich überhaupt nix anfangen konnte: Ich will dich nicht, aber ich will dich nicht verlieren! Ja wie soll man denn das verstehn? Gut, lassen wir das mal so dahingestellt. ich weiß von der besten freundin von ihr, dass sie wohl was von mir will. Ich hab sogar von ihr erfahren, dass sie sich als eine andere Ausgeben hat, nur um zu erfahren, ob ich es mit ihr ernst meinem würde. Sie hat mir mit dem fremden handy Liebes-sms geschickt, sich dabei als ne andere ausgegeben. So ne Hexe, also dreister geht's ja wohl kaum. Gut, als sie dann sicher war, dass ich was von ihr will, hat sie dann auch gesagt, dass sie auch was von mir will. Am abend kam dann der Hammerspruch: ich will dich nicht, aber ich will dich nicht verlieren! Bitte lass uns freunde bleiben! Wie kann man solche Frauen ernst nehmen?

Helft mir, ich will doch nur die Frauen verstehn!!
TYCoyote ist offline