Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2001, 21:40  
Pseudomizer
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2000
Ort: USA
Beiträge: 847
ES GIBT NOCH LEUTE MIT CHARAKTER

Hallo Fabian,

wir kennen uns nun schon einige Zeit und ich muß sagen, daß ich mich in Dir nicht getäuscht habe. Im Gegenteil. Du hast mehr auf dem Kasten als ich gedacht habe.

Ich möchte Dir erst einmal dazu gratulieren, daß Du den Mut gefunden hast, Deine Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen und mitzuteilen. Das deutet schon auf ein sehr gutes Selbstwertgefühl hin. Respekt. Ich weis nicht, wie viele von den anderen Chattern dazu in der Lage wären, wenn sie unter den gleichen Voraussetzungen das schreiben müßten.
NICHT VIELE !!!!!!

Zu dem Thema NICK. Nun ja. Ich finde, daß Dein Nick nichts mit dem Gewicht zu tun hat. Es gibt Deinen psychischen Zustand wieder. Da kann Dir auch keiner Vorschriften machen. Ich finde, daß Du von alleine darauf kommen wirst, Deinen Nick zu ändern, wenn Du der Meinung bist, daß Du mit Dir selber so klar kommst. Du mußt Dir keine Vorwürfe machen, wie Du aussiehst oder wie dick Du bist. Es kommt darauf an, ob man zu sich steht. Du brauchst nur Selbstbewußtsein. Das ist alles.

Ich habe einen Kumpel, der ist 193 groß und wiegt 146 kg. Er kommt mit sich klar und er hat Selbstbewußtsein. Ich mag ihn. Genau so wie ich Dich mag. Was ich damit sagen will ist, daß es nur an Dir liegt, die Kraft zu finden und zu sagen: Ich bin so wie ich bin und wen das stört, der soll wegsehen und fertig. Die Leute, die mich mögen, werden den wahren Charakter der in mir steckt, schon erkennen.

Denn, der wo Vorteile hat, der ist es nicht wert. Ich gebe nichts auf Vorurteile. Ich mache mir immer mein eigenes Bild von den Leuten. Da können noch so Gerüchte im Umlauf sein. Das ist mir egal. Du bist da genau so wie ich. Das weiß ich.

Ich habe das schon erkannt und ich sage Dir: Ich freue mich schon tierisch auf das CT jetzt am WE. Vor allem, weil ich da das Bier von Dir noch kriege *G* . Nein, im Ernst. Ich freue mich schon sehr darauf Dich mal persönlich kennen zu lernen.

Meine restlichen Gedanken werde ich Dir persönlich mitteilen, damit ich Dir dabei auch in die Augen sehen kann.

Bis dann mal

Pseudomizer

http://209.61.192.4/pseudo.jpg
Pseudomizer ist offline