Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2001, 00:28  
mylady
Member
 
Registriert seit: 06/2001
Beiträge: 167
Ich hab als ich das oben geschrieben habe noch 2 Sachen vergessen. Eine is mir vorhin eingefallen, aber die habe ich schon wieder vergessen *arrg* und eine gerade:

Ich glaube nich, dass Leute, der selber früher gehänselt wurden oder selber erfahren haben, wie es ist, wenn man so blöden Sprüchen zum Opfer fällt, das auch weiter geben und deshalb hänseln, weil genau die Leute wissen, wie weh das tut und das niemandem Wünschen. Ich glaube, genau die, die sowas auch durchgemacht haben, sind die, die für deine Situation und deine Probleme Verständnis aufbringen.

Heute is so ein Tag an dem es mir auch nich so toll geht. Ich habe es gerade mal geschafft, mich aus meinem Bett zu krümeln und vor den Computer zu setzen, alle anderen in diesem Haus wissen noch nich mal, dass ich wach bin. Ich konnte die ganze Nacht nich schlafen und bin ziemlich traurig, aber ich weiß, dass mich die Seile meiner Freunde halten können. Ich versuche nach vorne zu gucken, wenn ich morgen meine Clique wiedersehe, meinem Fahrlehrer den letzten Nerv raube... Dann kommt wieder ein Lächeln auf mein Gesicht. Zwar ein kleines, aber wenigstens is da eins.

Ich hab von Leuten, die dich auf Chattertreffen oder so kennengelernt haben, dass du ein gaaaanz, gaaaanz Lieber bist und das kann ich mir auch echt gut vorstellen.

Gruß und Küsschen
mylady
*die andere Sache immernoch nich wieder weiß* aber mir fällt es noch ein und dann jump ich sofort zum Computer und schreibe es
mylady ist offline