Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2001, 01:52  
evamaus
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2000
Beiträge: 10
du bist so weit!

hi hate!
leider kenne ich dich nicht so gut.
es ist nur erstaunlich das du schon so weit bist, wie manch anderer in seinem ganzen leben nie sein wird.
weißt du, irgendwann kommt mal der punkt, wo man für sich selbst erkennen muss, was ist wichtig in einem leben.
diese erkenntnis versetzte mich in eine ruhe, ich kanns kaum beschreiben, welche mich seitdem umgibt.
es gibt so viele oberflächliche menschen, die durchs leben hetzen, immer klagen, und nie sehen werden, was wirklich zählt.
du hast für mich diesen punkt erreicht. du weißt was du willst, und ich bin mir sicher, du wirst es schaffen.
ich finde nichts schlimmer als sein leben zu vergeuden. ob nun, indem du es beendest, oder es verlebst, ohne gemerkt zu haben, das etwas fehlte.
ich geniesse jeden tag, freue mich über kleinigkeiten, die andere wahrscheinlich nicht sehen oder nicht sehen wollen........
selbst wenn es mir mal schlecht ging, und das war sehr oft so, und ich auch die schlimmsten gedanken hegte, so waren es kleinigkeiten die mich zurückholten in mein leben.
heute kann ich dir nur raten, gehe deinen weg, und freue dich an kleinigkeiten, dann wirst du auch für andere weiterhin anziehend sein, und weitere freunde gewinnen.
bis dann mal, deine evamaus
evamaus ist offline